Das sagen unsere Kunden
«Die Reise war wunderschön. Es war für uns ein aussergewöhnlich tolles Naturerlebnis. Wir sind sehr zufrieden mit SwissAfrican, die Reise war auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt. Es war von A bis Z alles hervorragend organisiert..»
M.W. und S.K., Tansania
«Die Reise war bestens organisiert und durchgeführt. Tswalu Kalahari war spitze und hat die Messlatte hoch gesetzt. Ant‘s Hill war prima um Rhinos zu sehen und Madikwe stand für viele Elefanten und den Cheetah.» Es hat an nichts gefehlt, alles war optimal und man hat sich sehr sicher gefühlt!.»
C.S. und Kinder, Südafrika
«Ein wunderschöner, paradiesischer Flecken Erde, welcher sehr sanft und natürlich genutzt wird. Die Villa war wunderschön und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend..»
R.K. und Tochter, North Island
«Grossartig, gigantisch, einfach wunderbar. Alles war perfekt organisiert und die Reisebeschreibung was super und ausführlich. .»
J.K. und M.K. Namibia
«Unsere Reise war fantastisch ! Super Organisation Ihrerseits, ebenso wie die von Wilderness-Safaris. Das besondere Highlight war die 5 tägige Tour mit Eric und Jackson. Mehr als zufrieden, wir kommen wieder für die nächste Afrikareise..»
F.R. und M.R. Namibia
«Das Savuti Camp war unser Favorit, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr familiäre Atmosphäre, super Service, schönes Zelt, traumhafte Lage, sehr erfahrener und symphatischer Guide, viele Tiere gesehen, wir haben das Camp wehmütig verlassen..»
C.K. und Familie, Botswana
«Die Organisation 'Wilderness Safaris hat einen Top-Eindruck hinterlassen. Ob man mit dem Personal sprach oder mit Einheimischen - die Philosophie ist unterstützenswert..»
B.D.+C.D. mit Tochter, Namibia
«Outstanding! Eine unserer schönsten Reisen. Wir waren begeistert von der professionellen Führung und der Gastfreundschaft in den Camps. Es hat alles von A bis Z ausgezeichnet geklappt, vielen Dank. Wir werden SwissAfrican jederzeit weiterempfehlen..»
E.G. und M.G., Botswana und Mozambique
«Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir hatten eine magische Zeit. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und wir haben uns immer sicher gefühlt. Sie haben während einem kurzen Telefongespräch genau verstanden was wir wollten/brauchten und uns super Angebote gemacht. Wir empfehlen Sie zu jeder Zeit und von Herzen gerne..»
H.B. mit Tochter, Botswana
«Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir haben völlig vergessen was für ein Tag war. In jedem Camp war es etwas anders und andere Tiere waren zu sehen. Duba Plains mit der Büffel-Löwen-Beziehung war sehr interessant..»
D.S. und Familie, Botswana
SwissAfrican Switzerland
Dammstrasse 27
8702 Zollikon
Zürich, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 451 40 51


Unsere Schwedische Vertretung
Nature by Nation Experience AB
Talgoxev. 1
429 33
Kullavik
Sweden

Telefon: +46(0)768 209954