Das sagen unsere Kunden
«Outstanding! Eine unserer schönsten Reisen. Wir waren begeistert von der professionellen Führung und der Gastfreundschaft in den Camps. Es hat alles von A bis Z ausgezeichnet geklappt, vielen Dank. Wir werden SwissAfrican jederzeit weiterempfehlen..»
E.G. und M.G., Botswana und Mozambique
«Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir hatten eine magische Zeit. Meine Tochter ist 10 Jahre alt und wir haben uns immer sicher gefühlt. Sie haben während einem kurzen Telefongespräch genau verstanden was wir wollten/brauchten und uns super Angebote gemacht. Wir empfehlen Sie zu jeder Zeit und von Herzen gerne..»
H.B. mit Tochter, Botswana
«Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir haben völlig vergessen was für ein Tag war. In jedem Camp war es etwas anders und andere Tiere waren zu sehen. Duba Plains mit der Büffel-Löwen-Beziehung war sehr interessant..»
D.S. und Familie, Botswana
«SwissAfrican als Reiseagentur zu haben war ein Glücksfall. Die Safari hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ausser des Rhinos haben wir unzählige Wildtiere gesehen. Unser Guide hat ein enormes Wissen über Wildtiere, Pflanzenwelt, Kultur, Geschichte, das er uns weitergab..»
K.S. und Familie., Tansania
«Sabi Sabi: das Essen und der Service im Camp waren super. Die Reise war ein grosses Abenteuer für uns und wir werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt, ja sogar übertroffen. Die Guides waren kompetent und freundlich..»
C.K. und S.A., Südafrika
«Ich muss sagen, eine so toll organisierte Reise habe ich noch nie gemacht! Ein Riesen-Kompliment für die Camps, die waren spitze! Am besten hat mir Oliver‘s Camp gefallen! Ich finde gar keine Worte… Würde ich sofort wieder so machen! Danke….»
T.R., Tansania
«Die Unterkünfte waren alle von hoher Qualität, mit schön eingerichteten Zimmern, sehr nettem und zuvorkommendem Personal und grandioser Verpflegung. Wir lieben die «Tea time»! Als völlige Namibia-Neulinge haben wir uns beim Zusammenstellen der Tour ganz auf SwissAfrican verlassen und haben das nicht bereut..»
C.S. und A.F., Namibia
«Es ist vor allem beeindruckend, in welcher Art und Weise wir den Tieren begegnen durften, einfach in der Mitte der Tiere zu sein, ohne Zaun, ohne, dass wir stören würden, nahezu ohne andere Jeeps, nur wir und die Tiere, fernab des Massentourismus - einfach unbeschreiblich schön!.»
R.W., Zimbabwe, Botswana, Mozambique
«Die Reise war von A bis Z jeden Franken wert! Ich habe auf dieser Reise unzählige einmalige, atemberaubende und unvergessliche Momente erlebt. Ich habe es sehr geschätzt, dass ich mit all meinen Fragen zu meiner ersten Safari-Reise ungeniert bei Ihnen anfragen konnte..»
R.R., Botswana und Südafrika
«Es war in jeder Hinsicht einfach fantastisch. Jeder Tag war ein Highlight, an jedem Tag haben wir Neues entdeckt. Fantastische Landschaften, nie gesehene Tierwelt, Natur pur! So ein Glück, dass ich Sie im Internet gefunden habe! Der Kontakt war extrem freundlich, ehrlich und kompetent und ich werde noch viele Reisen bei Ihnen buchen!.»
C.K. Namibia
SwissAfrican Switzerland
Dammstrasse 27
8702 Zollikon
Zürich, Schweiz

Telefon: +41 (0)44 451 40 51


Unsere Schwedische Vertretung
Nature by Nation Experience AB
Talgoxev. 1
429 33
Kullavik
Sweden

Telefon: +46(0)768 209954