Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 106-123Deluxe Zimmer
CHF 119-137Comfort Deluxe Zimmer
CHF 135-157Superior Deluxe Zimmer

Inklusive
Frühstück.

Gut zu wissen
Malaria:Nein
Reisen zu dieser Unterkunft
 
Hotel Heinitzburg Windhoek

Unterkunft
Als Graf von Schwerin die Heinitzburg im Jahre 1914 für seine Verlobte Margarethe von Heinitz bauen liess, war die Liebe seine Inspiration. Das Hotel Heinitzburg bietet alles, was das Gemüt verwöhnt. Das Restaurant mit einladender Terrasse offeriert neben wunderbarer Sicht über die Stadt auch hervorragendes Essen.

Das Hotel Heinitzburg wird von der Familie Raith erfolgreich geführt und der schöne Weinkeller ist wohl der bestausgestattete in ganz Namibia. Man isst draussen auf der Terrasse oder drinnen im eleganten Restaurant Leo's und für spezielle Gelegenheiten auch mal im Weinkeller.

Die sechzehn elegant und stilvoll eingerichteten Zimmer sind alle verschieden. Die Dame des Hauses dekoriert und gestaltet die Zimmer immer wieder mal neu, lassen Sie sich also überraschen. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage, Telefon, Safe, Minibar und Fernseher. Die Deluxe Zimmer haben eine Duschkabine, die etwas teureren Superior Deluxe Zimmer auch eine Badewanne.

Im Garten der Lodge befindet sich ein schöner Swimmingpool mit vielen Liegen. Der Pool wird in den kalten Wintermonaten sogar geheizt.

Lage
Das Hotel Heinitzburg finden Sie an der Heintzburg Strasse, wo sonst. Der Zugang ist steil, wie es sich für ein Schloss gehört. Von oben hat man schöne Sicht über die Stadt.

Der internationale Flughafen ist erreichbar in etwa einer Stunde, der lokale Flughafen Windhoek Eros in wenigen Minuten.

Aktivitäten
Gerne organisieren wir eine Stadttour für Sie.

Besonderes
Das Heinitzburg ist normalerweise über Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Ihre Alternativen
Unterstützen Sie unsere Stiftung