Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 74-79Doppelzimmer

Inklusive
Frühstück.
Swakopmund Guesthouse Swakopmund

Unterkunft
Das Swakopmund Guest House bietet sieben chic eingerichtete Standardzimmer, sieben leicht grössere Luxuszimmer und eine Familiensuite. Alle Zimmer verfügen über en-suite Badezimmer, Fernsehen, Minibar und Tee-/Kaffeestation.

Das Haus wurde früher von der Familie Borg als Ferienhaus benutzt, wurde aber im 2008 in ein Gästehaus umgewandelt. Das Haupthaus hat einen Frühstücksraum, eine Lounge und einen kleinen Garten.

Einige der Standardzimmer gehören nicht zum Hauptgebäude, sondern wurden in einem separaten Gebäude untergebracht. Diese Zimmer haben einen sehr schönen Garten und bieten tendenziell mehr Privatsphäre und Ruhe als die Zimmer beim Hauptgebäude. Für das Frühstück muss man dann allerdings die Strasse überqueren.

Lage
Das Swakopmund Guest House liegt zentral im charmanten Stadtzentrum Swakopmunds. Das Meer und die Jetty sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Aktivitäten
Es gibt einiges zu erleben in Swakopmund. Fragen Sie an der Reception nach: Segeln, Sandboarding, Kayak-Touren mit Robben und Delphinen, Quad Bike Trips, Pferde Reiten, Kamel Reiten, Rundflüge, Paragliden, Fischen, Bootstouren.

Besonderes
In Swakopmund ist es in der Regel einiges kühler als im restlichen Namibia. Oft liegt eine Nebeldecke über der Stadt, die eine willkommene Abkühlung zum sonst meist sehr heissen Klima in Namibia bietet. Unbedingt auch warme Kleider mitnehmen!

Ihre Alternativen
Unterstützen Sie unsere Stiftung