SwissAfrican
Kunden Feedbacks


14 Nov 16 - HPG
« Unsere Routenauswahl war exzellent. Ein Highlight reihte sich ans andere. Gleich zu Beginn durften wir in der Tsala Treetop Lodge übernachten. Im Tubu Tree Camp wurden wir geradezu verwöhnt. Alles stimmte… Freundlichkeit, Unterkunft, Essen, Pirschfahrten, die Betreuung durch unseren Guide - ja durch das ganze Personal. Eine Reise zum Wiederholen! »
05 Nov 16 - JD
« Unsere Namibia-Reise hat uns ausserordentlich gefallen. Die Qualität Ihres Auftritts im Internet und der zugestellten Unterlagen haben bei uns hohe Erwartungen geweckt. Diese Erwartungen sind auf der ganzen Reise in jeder Hinsicht übertroffen worden. Kompliment! Ärgernis: Fehlanzeige. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir sind von Highlight zu Highlight gepilgert. Immer wenn wir dachten, dies sei nicht mehr zu toppen, kam wieder eine noch grössere Überraschung. Es ist fast unfair ein einzelnes Erlebnis zu nennen. »
01 Nov 16 - PM
« Infiziert vom Afrika Virus! Wir sind überwältigt von Namibia. Die grandiose Landschaft - die faszinierende Tierwelt - man ist zum Staunen nicht mehr rausgekommen. Unsere Emotionen waren hoch, sehr hoch. Die Lebensfreude kochte jeden Tag aufs Neue. Unsere Lodges waren durchwegs in wunderschöne Landschaften eingebettet und von hoher Qualität. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Guides überraschten uns mit grossem Fachwissen. In jeder Lodge wurden wir aufs herzlichste empfangen, es war wie ein Stück nach Hause kommen. Die Reise war von SwissAfrican hervorragend organisiert und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Einmal SwissAfrican - immer SwissAfrican. »
22 Aug 16 - HL
« Die Reise nach Uganda hat unsere hohen Erwartungen nochmals bei weitem übertroffen. Vom Riesenjet bis hin zum Flug mit der kleinen Chessna hat alles nahtlos geklappt. Jede Lodge war für sich absolut fantastisch und einzigartig. Sowie Land und Leute, die unsere Herzen erfüllt und uns mit voller Energie und Lebensfreude zurückgelassen haben. Das Gorilla-Trekking war ein unvergessliches Erlebnis, ebenso die wundervolle Naturwanderung von Lodge zu Lodge. Wir fühlten uns wie Tarzan und Jane(s)! »
02 Aug 16 - NOW
« Unsere Reise war phänomenal, wir würden sie am liebsten gerade nochmals machen! Die Tierwelt und die Landschaften in Tansania sind wunderschön und einzigartig. Ein unvergessliches Erlebnis. Unser Guide hat sein bestes gegeben und wurde nicht müde uns zu einzigartigen Orten zu fahren um die beste Sicht auf die Tiere zu haben. Das gastfreundliche Personal in den Camps ist optimal auf unsere Jugendlichen eingegangen. Es haben sich viele interessante Gespräche entwickelt! Das Essen war sehr gut und mit viel Sorgfalt zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt.»
Unterstützen Sie unsere Stiftung