SwissAfrican
Kunden Feedbacks


04 Sep. 17 - JH
« Es war genial, alles hat geklappt, wir waren rundum zufrieden.»
29 Aug. 17 - HM
« Die Reise hat uns in jeder Beziehung sehr gut gefallen. Abwechslungsreiche, reiche Fauna und Flora. Das reichhaltige Wildlife hat uns sehr beeindruckt, dies obwohl wir ja schonverschiedentlich in Botswana und nachbarlichen Gebieten wie Namibia, Chobegebiet auf Safari waren.Die uns zugeteilten Guides waren sehr kompetente und kameradschaftliche Führer/Begleiter. »
27 Aug. 17 - RH
« Fantastische Landschaft und Tierwelt. Offene und hilfsbereite Menschen. Sehr schöne, geschmackvolle und gut eingerichtete Unterkünfte. Perfekte Organisation und Ablauf der Reise.Unvergessliche Erlebnisse.Wir möchten uns für Planung und Organisation der Reise herzlich bedanken.Wir waren restlos zufrieden.Herzlichen Dank»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Arusha Coffee Lodge    > Chada Katavi    > Greystoke Mahale    > Lamai Serengeti    > Olakira Camp    
27 Aug. 17 - BH
« Die Reise war für uns beide ausserordentlich schön! Organisation: Ihre Organisation der Reise hat 100%ig funktioniert. Die Route war sehr durchdacht und trotz der zT langen Strecken sehr gut machbar. Alles hat geklappt, alles war reserviert, überall wurden wir erwartet. Und wir hatten, dadurch dass wir alle Telefonnummern hatten, immer die Sicherheit im Not- oder Zweifelsfall jemanden erreichen zu können. Was wir auch gut fanden, waren die 'Ruhetage' zwischen den erlebnisreichen Safaritagen.Eindrücke: die Erlebnisse mit den Tierbeobachtungen und den Menschen, die wir kennen gelernt haben, waren äusserst eindrücklich und werden noch lange mit uns bleiben. »
13 Aug. 17 - TM
« Die Reise mit SwissAfrican war schlicht und einfach sensationell schön! Wir haben den African Dream in all seinen Facetten erleben dürfen. Die Beratung im Vorfeld der Buchung erlebten wir vom ersten Kontakt an äusserst kundenorientiert und herzlich. Wir hatten stets das Gefühl unsere Wünsche und Ideen werden vom SwissAfrican Team in unserem Sinne verstanden. Diese initiale Gefühle wurden während unsere Ostafrika Reise vollumfänglich bestätigt.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Lamai Serengeti    > Namiri Plains    > Emerson Spice    > Pole Pole    
Unterstützen Sie unsere Stiftung