SwissAfrican
Kunden Feedbacks


27 Feb 17 - RK
« Sehr gut - war alles bestens organisiert und Ihr Einsatz bei unserem kleinen Problem (falsche Buchung unsererseits) war toll. Besten Dank und wir waren vollkommen zufrieden.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Constance Le Prince Maurice    > One & Only    > Singita Lebombo    > Singita Boulders    
27 Feb 17 - MG
« Wir hatten zwei wunderbare Wochen in Südafrika. Die Vorbereitung durch SwissAfrican war perfekt. Die Unterkünfte toll bis traumhaft.Die Schönheit des Landes, die Vielfältigkeit, die vielen Eindrücke unddas gesamte Erlebnis hat uns alle begeistert. Game-Drives mit hervoragend ausgebildeten Ranger, geben ein neues Bewusstsein für die Wildnis und bedrohte Tierarten. Die Schönheit der Gardenroute, der Weingebiet und Kapstadt und Umgebung hat uns alle gefangen.Dazu noch tolle Golfplätze, tolles Essen und Wein. Wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt»
05 Feb 17 - MB
« Schon beim ersten Kontakt mit SwissAfrican hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Die Unterlagen welche wir erhalten haben, stimmten mit den Unterkünfte und den Safaris vollkommen überein. Unsere Erwartungen wurden in vielen Punkten übertroffen.... Namibia ist ein wunderschönes Land und SwissAfrican hat alles sehr gut organisiert wie Wegbeschreibung, Kartenmaterial und allgemeine Informationen. Zuhause haben wir eine kleine Überraschung im Briefkasten erhalten. Vielen Dank dafür. Wir haben und werden SwissAfrican sicher weiterempfehlen. »

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Damaraland Camp    > Hobatere Lodge    > Kalahari Red Dunes Lodge    > Khowarib Lodge    > Little Kulala    > Okahirongo Elephant Lodge    > Okonjima Plains Camp    > Olive Grove Guesthouse    > Little Ongava    > Onguma Tented Camp    > Strand Hotel    > Wolwedans Dunes Lodge    
22 Jan 17 - CW
« Namibia ist unbeschreiblich schön und einzigartig. Wir haben jede Phase unserer Reise genossen. Die Organisation war super, alles hat prima geklappt. Sämtliche Zimmer waren immer sehr grosszügig bemessen und ausgestattet. Der Toyota Fortuner war für uns vier nicht gerade Leichtgewichte samt Gepäck perfekt und hat den zum Teil üblen Schotterstrassen gut standgehalten. Die Wegbeschreibung Namibia von Swissafrican war so ausgezeichnet, dass unser Navi praktisch überflüssig war. Im Namibia Reisebeschrieb von Swissafrican wurde jede Unterkunft auf einer Seite derart beschrieben, dass keine offenen Fragen mehr blieben. Kurz und dennoch ausführlich genug. Kurz zusammengefasst: die Reise und deren Organisation waren super!!!!»
22 Dez 16 - FS
« Einmal mehr, top organisiert! Wir sind begeistert und buchen wieder»
Unterstützen Sie unsere Stiftung