SwissAfrican
Kunden Feedbacks


24 Nov. 18 - FAS
« Die Reise war wunderbar. Die Organisation 1 A+++ und dies in 'Afrika'! Macht weiter so, wir tragen die Erlebnisse und Bilder in uns als Bereicherung fürs Leben. Herzlichen Dank!»
24 Nov. 18 - MM
« Die Reise war sehr gut organisiert und dokumentiert (Reisebeschrieb, Wegbeschreibung, Karte, etc.) Die angegebenen Fahrzeiten stimmten sehr präzise; mit Ausnahme der 1. Etappe von Windhoek nach Wolwedans, wofür wir ca. 1 Std mehr benötigten für die angegebene Route. Wir waren sehr zufrieden und werden SwissAfrican gerne weiterempfehlen und für eine nächste Reise nach Afrika wieder berücksichtigen. »
23 Nov. 18 - TNM
« Dankbar und tief erfüllt von einzigartigen Erlebnissen beenden wir eine Tour von neun Tagen in Namibia. Dass wir so viel erleben, erfahren und lernen durften, verdanken wir vorallem Forster, unserem Guide.»
22 Nov. 18 - PR
« Ausgezeichnet.»
22 Nov. 18 - SM
« Best Safari ever, kaum zu toppen!»
Unterstützen Sie unsere Stiftung