SwissAfrican
Kunden Feedbacks


16 Nov. 17 - DW
« Von A bis Z alles wunderbar: von der Website und Offerte über die Buchung bis zur gesamten Reise. Wir sind begeistert und würden alles nochmals genau gleich machen. »

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Great Fish River Lodge    > La Residence    > The Marine    > Tsala Treetop Lodge    > Tswalu Motse    
14 Nov. 17 - SK
« Die Reise war sehr abwechslungsreich und hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir waren erstmals in Afrika und empfanden alles faszinierend und schön.Dieser Kontinent begeistert und berührt, weil es einzigartige Landschaften und viele wunderbare Tiere zu bestaunen und erleben gibt. Alle Begegnungen mit den Einheimischen waren geprägt von grosser Herzlichkeit und Respekt. Wir wurden überall gerne aufgenommen und man merkt, dass der Gast absolut König ist. Es wird alles unternommen, damit es den Besuchern wohl und angenehm ist! An gewissen Orten und in einigen Lodges ist es sehr 'Privat' und persönlich. Bei der Abreise kann es dann auch mal sein, dass man ein paar Tränen abwischen muss... insbesondere beim Rhino Camp war der Abschied sehr schwer!»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Desert Rhino Camp    > Erongo Wilderness Lodge    > Hotel Heinitzburg    > Kalahari Red Dunes Lodge    > Little Kulala    > Mowani Mountain Camp    > Ongava Tented Camp    > Sorris Sorris    > Villa Margherita    > Wolwedans Dune Camp    
31 Okt. 17 - CK
« Die gesamte Reise war sehr gut organisiert. Alles hat bestens geklappt. Die vorgeschlagenen Nationalpark und Safari-Camps entsprachen vollumfänglich unseren Erwartungen und waren sehr gut. Erfahrene Guides, überall gutes Essen, angenehme Unterkünfte, guter Service und freundliches Personal. Das Natur- und wildlife-Erlebnis war hervorragend. Auch alle Transfers waren sehr gut organisiert und auch mit den gewählten Fluggesellschaften waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank auch an alle Organisatoren. »

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Mchenja Bush Camp    > Old Mondoro Camp    > Radisson Blu    > Shumba Camp    
26 Okt. 17 - MB
« Perfekte Organisation, sehr schöne Lodges, kompetente Guides, wunderschönes Land. Die Vorschläge ihrer Reiseberater haben sich sehr bewährt.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Desert Rhino Camp    > Hotel Heinitzburg    > Little Kulala    > Onguma - The Fort    
26 Okt. 17 - WK
« Die gesamte Reise, vom ersten bis zum letzten Tag, war - obwohl preislich im obersten Segment - einfach traumhaft schön, perfekt organisiert und wird uns sehr lange positiv im Gedächtnis haften bleiben! Swiss African in Zusammenarbeit mit Zambia Groundhandlers und den lokalen Fluggesellschaften waren immer pünktlich zur Stelle und begleiteten uns sicher und diskret von Punkt zu Punkt. Etwas ärgerlich waren die zum Teil sehr hohen Airport-Taxes.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Kaya Mawa    > Chiawa Camp    > Mchenja Bush Camp    > Radisson Blu    > Shumba Camp    
Unterstützen Sie unsere Stiftung