SwissAfrican
Kunden Feedbacks


12 Nov. 18 - YM
« Eine grandiose Reise mit vielen guten Begegnungen und Eindrücken. Alles hat wunderbar geklappt. Wir sind rundum glücklich. Ganz herzlichen Dank ans Swissafrican-Team. Die nächste Reise kommt bestimmt.»
06 Nov. 18 - PuSI
« Es war eine sehr schöne und eindrucksvolle Reise. Die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. Auch der Zeitplan war sehr gut eingeteilt und wir hatten in den verschiedenen Lodges immer genügend Zeit, um alles anzuschauen und die verschiedenen Aktivitäten mitzumachen.

Wir würden die Reise jedem so empfehlen. Auch die Richtung der Rundreise war für uns optimal.

Für das nächste Mal würden wir jedoch einige Strecken mit dem Fluzgzeug zurück legen, wenn das möglich ist, da die Fahrtzeiten manchmal schon relativ lange waren. Und dadurch, dass wir dann auch noch die Game Drives in den Lodges mitgemacht haben, sassen wir sehr viel im Auto. In den Lodges selbst braucht man ja meist kein eigenes Auto.

Das schöne an unserer Reise war auch, dadurch dass wir zu viert unterwegs waren, hatten wir eigentlich immer unseren eigenen Guide und Jeep und konnten so immer unsere Wünsche anbringen.»
05 Nov. 18 - KuGB
« Es war eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Ueberall wurden wir mit einer extremen Herzlichkeit empfangen.»
27 Okt. 18 - MDF
« Sehr sehr gut, es war eine wunderbare Reise, abwechslungsreich und sehr interessant.»
27 Okt. 18 - KN
« What made the most impression on us, was the exceptional service throughout and how well organized everything was. We literally could stop thinking and just enjoy :)We felt so well taken care of everywhere we went. The very attentive and personal service was just incredible. From we arrived in Maun we only faced smiley helpful and many people from Wilderness Safaris.

We enjoyed each camp equally, for different reasons. They all kept an excellent level of service, within the individuality of each camp. We had our own car and guide in every camp. The drivers were very knowledgeable and with different strengths and personalities we liked them for different reasons. Some of the guides were better than other to find out what we enjoyed and try to meet that need. Lots of animals everywhere.»
Unterstützen Sie unsere Stiftung