SwissAfrican
Kunden Feedbacks


27 Jan. 18 - JR
« Super - Wie gewohnt alles perfekt organisiert! Hat geklappt wie am Schnürchen.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Chobe Game Lodge  > Kalahari Plains Camp  > Tubu Tree Camp  > Athol Place  
21 Jan. 18 - U&YB
« Die Reise hat uns ausgezeichnet gefallen. Ganz besonders gefallen hat uns ihre Auswahl an sehr speziellen Hotels. »

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Akademie Street  > Athol Place  > Cape Heritage  > Rosenhof Country House  > The Marine  > Turbine Hotel  
12 Jan. 18 - MuM
« Uns hat die Reise, die wir bei Ihnen gebucht haben, ausgezeichnet gefallen! Sie haben mit den Hotels und allen Tipps, die Sie uns gegeben haben, unseren Geschmack sehr getroffen und wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Ihnen buchen. Zuerst ist uns die Reisebegleitung im Flughafen Johannesburg etwas übertrieben vorgekommen; aber vor Ort waren wir so froh um diese Unterstützung. Der junge Mann hat uns geschickt durch all die Menschenmassen geschleust. Hätten wir den zuerst gebuchten Flug erwischen müssen, hätten wir sonst keine Chance gehabt. Dies hat uns gezeigt, dass man auf Insiderwissen angewiesen ist, auch wenn man denkt, man sei reise-erfahren.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Kensington Place  > Great Fish River Lodge  > Leeu House  > Rosenhof Country House  > Tsala Treetop Lodge  
10 Jan. 18 - KH
« Die Reise war ein ganz tolles Erlebnis. Die Organisation hat hervorragend funktioniert. Von dem Start in Zürich bis hin zu den Transfers zu den Lodges und am Ende wieder retour in die Heimat - tip top. Jederzeit an jedem Ort von freundlichen und kompetenten Menschen empfangen zu werden und sich keine Gedanken um den organisatorischen Ablauf machen zu müssen hat uns wieder einmal zur völligen Entspannung geführt. Zu wissen, dass bei unvorhersehbaren Vorkommnissen immer jemand vor Ort die Dinge im Hintergrund regeln kann ist auch ein beruhigendes Gefühl, das wir an unseren Reisen nach Afrika sehr schätzen.»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Makweti Safari Lodge  > Singita Pamushana  
08 Jan. 18 - RD
« Die Reise war super organisiert.!! Vielen herzlichen Dank!Die Flüge - die Hotelreservationen - der Abholservice - alles war perfekt.!!!! Sind wieder gesund und munter in die Schweiz zurückgekehrt!!!»

Folgende Camps wurden kommentiert:
> Cape Grace Hotel  > Singita Sweni  > Singita Boulders  
Unterstützen Sie unsere Stiftung