Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 1'784Suite

Inklusive
Alle Mahlzeiten, Getränke (ohne Edelmarken), zwei Aktivitäten pro Tag mit den Guides des Camps.

Zimmer:3
Standort:Londolozi Game Reserve - Privates Gebiet
Preis:$$$$$
Kinder: von 6 bis 11 Jahren
Familien:Zwei der 3 Zimmer können verbunden werden
Internet:Ja
Betreiber:Londolozi
Wir stellen alle unsere Reisen individuell zusammen, basierend auf Ihrer Reisezeit und Ihren Wünschen.

Jetzt anfragen
 
Londolozi Pioneer Camp
Sabi Sand, Krüger

Unterkunft
Das Pioneer Camp ist ein äusserst luxuriöses, sehr privates Camp inmitten der Wildnis. Mit seinen nur drei klimatisierten Suiten eignet sich das Camp bestens für Paare (auf Hochzeitsreise) oder Gäste, die eine besondere Privatsphäre geniessen möchten. Das Camp wurde 2010 renoviert und neu eröffnet - die Ausstattung ist ein klares und zeitgenössisch-klassisches Design aus Leder, Holz und hellen Stoffen. Oder wie Londolozi beschreibt: Die Inspiration für den neuen Look war, typische Ralph Lauren Stilelemente in das ursprüngliche Safari Camp einzubauen.

Alle drei Suiten (138m²) haben en-suite Badezimmer mit Innen- und Aussendusche, sowie eine romantische Veranda mit privatem kleinem Pool und wunderbarem Blick auf den Sand River. Die Suiten eigenen sich durch ihre Verbindungsgänge auch als Unterkünfte für Familien oder kleinere Gruppen. Das Pioneer Camp gehört zur Relais & Chateaux Gruppe.

Lage
Das Londolozi Game Reserve ist ein Naturschutzgebiet im Herzen des bekannten Sabi Sand Reservats. Das Reservat ist in ca. 1h 20 Minuten per Flugzeug und in ca. 5 Stunden per Auto ab Johannesburg zu erreichen.

Tierwelt
Londolozi ist bekannt durch seine Leoparden, über welche schon zahlreiche Dokumentarfilme gedreht wurden. Die Chance Raubkatzen zu begegnen ist in Londolozi sehr gross. Aber auch unzähligen anderen Tieren wie Elefanten, Hyänen, Nashörner, Antilopen oder Giraffen. Der Sand River, der sich durch das Reservat schlängelt, zieht eine Vielfalt von Tieren und Vögel an.

Aktivitäten
Game Drives in offenen Geländewagen, auch abseits der befestigten Wege, Nachtfahrten und tägliche Buschwanderungen.



Londolozi Pioneer Camp auf der Karte


Ihre Alternativen

Lernen Sie mehr über diese Gebiete
Kapstadt
Kapstadt
Western Cape
Western Cape
Northern Cape
Northern Cape
Krüger Nationalpark
Krüger Nationalpark
Madikwe - Waterberg
Madikwe - Waterberg
KwaZulu-Natal
KwaZulu-Natal
Johannesburg
Johannesburg
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation