SwissAfrican
Reiseberichte


16 Mai 22  |  GP
«Sehr gut - alles hat wunderbar geklappt - das Programm war ganz in unserem Sinn - wir sind überglücklich nach Hause zurückgekehrt. Beeindruckend, wie reibungslos alles geklappt hat - von allen Seiten gut vorbereitet: Hotel - Ausflüge - Touren mit Guide in Kleinstgruppen à max. 4 Personen - Mietwagen - Innlandflüge - bis hin zur 'Wilderness Lounge' am Flughafen.»
14 Mai 22  |  KP
«Dass die Reise phantastisch war, habe ich Ihrem Mann bereits am Telefon erzählt. Es hat der ganzen Familie 'mega' gefallen und wir können uns kaum vorstellen, dass die Safari zu toppen ist.

Herzlichen Dank für die umsichtige Organisation und Betreuung. Es tut mir ebenfalls leid, dass Ihre ganzen Bemühungen zur Verlängerung der Reise an der SWISS gescheitert sind.»
21 Apr. 22  |  RR
«Sehr schöne Reise und super organisiert. Von A-Z.

Eine Besonderheit war die Landschaft, welche durch den vielen Regen der vergangenen Monate sehr grün und bewachsen war. Die Landschaft Namibias ist enorm abwechslungsreich. Leider haben wir dadurch nicht so viele Tiere gesehen und leider keine Löwen. Wir hatten aber eine sehr eindrückliche Zeit.

Die persönlich geführten Camps waren High-lights. Bei jeder Location durften wir etwas Besonderes erleben. Wir würden jederzeit wieder nach Namibia reisen und können SwissAfrican wärmstens empfehlen.»
15 Apr. 22  |  TN
«Hervorragend! Überhaupt hat die ganze Reise perfekt wie am Schnürchen geklappt. Wir haben die Zeit sehr geniessen können. Vielen Dank.»
20 März 22  |  AR
«Die gesamte Organisation unserer Uganda Reise, auch vor Ort, war fantastisch.»


Das könnte Sie auch interessieren
Über uns
Unsere Story
Team
Unsere Werte
Partner
Reiseberichte
Reisegarantie
Rechtliches
Packliste
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation