SwissAfrican
Reiseberichte


24 Jan. 23  |  TH
«Eine unvergessliche Reise! Alles hat wunderbar geklappt. Unser Safari Guide kannte sich bestens aus, war ein sicherer Fahrer und ein unglaublich guter Spotter. Auch der Transfer vom Flughafen Zanzibar zum Hotel klappte wunderbar. Meine Tochter und ich haben die Ferien sehr genossen und durften sehr viel erleben und sehen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze SwissAfrican Team für die stets professionelle Beratung und die den Wünschen entsprechend massgeschneiderten Reisevorschläge!»
04 Jan. 23  |  DKL
«Alles in allem sehr gut. Uganda hat uns mit seiner üppigen Vegetation und seinen einzigartigen Nationalparks nicht nur gut gefallen, sondern auch positiv überrascht. Durch den in jeder Hinsicht sehr angenehmen und gut informierten Privatguide Joseph haben wir sehr viel nicht nur über die Natur mit ihrer exotischen Tierwelt, sondern auch über Land und Leute erfahren. Wir können Joseph bereits an dieser Stelle die Note 'ausgezeichnet' geben.»
03 Jan. 23  |  AC
«Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Überzeugt haben uns vor allem die ausgewählten Hotels. Diese waren durch und durch super.Sämtliche Transfers und Arrangements haben geklappt. Frau Lüthi hat sich während der Reise 2-3 Mal erkundigt. So fühlten wir uns auch in Afrika bestens aufgehoben.

Die Buchungsgespräche mit Frau Lüthi waren sehr wertschätzend und wir hatten immer das Gefühl, dass sie uns verstand. So war die ganze Reise für uns ein unvergessliches, faszinierendes Erlebnis. Danke vielmals!»
12 Dez. 22  |  SZ
«Die Reise mit SwissAfrican war wie jedes Mal atemberaubend schön, abwechslungsreich, interessant und es hat organisatorisch wie immer alles einwandfrei geklappt.»
27 Nov. 22  |  PK
«Sehr schöne Reise, hervorragend organisiert. Vor Ort hat alles bestens funktioniert (Transfers, Flüge, Unterkünfte...). Sehr kompetente Guides und Piloten. Ein beeindruckendes Erlebnis.»


Das könnte Sie auch interessieren
Über uns
Unsere Story
Mission
Team
Unsere Werte
Partner
Reiseberichte
Reisegarantie
Rechtliches
Packliste
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation