SwissAfrican
Reiseberichte


27 Sep. 22  |  RuLH
«Liebes SwissAfrican Team! Die Reise nach Zambia hat uns super gut gefallen! Sehr beeindruckt waren wir, dass all die Transfers so reibungslos geklappt haben. Sämtliche Lodges waren von SwissAfrican sehr gut gewählt, alle mit sehr freundlichem, nettem Personal, guter Infrastruktur, gut organisierten Safaris und wirklich feinem Essen.

Sehr angenehm empfanden wir die Grösse der Lodges mit jeweils 5 Tents/Cabins. Somit war man rasch mit allen Gästen bekannt und konnte tolle Gespräche führen. Praktisch allen Lodges gemeinsam ist, dass man sich nur in Begleitung des Staffs ausserhalb der Zimmer bewegen kann. Verständlich, da vom Elefanten bis zum Löwen alles durchs Camp schleicht.

Die ganze Reise war perfekt geplant, alles hat bestens geklappt! Vielen Dank an SwissAfrican! »
24 Sep. 22  |  GR
«Kurz ausgedrückt: Sehr gut! Die Great Migration ist in der Masai Mara mehrheitlich schon Geschichte. Zum Erstaunen der lokalen Guides kam aber eine grosse Herde von Tansania wieder zurück in die Masai Mara (teilweise über den Sand River). Dies konnten wir am 15. Sept. in der Olderikesi Conservancy beobachten. Am Mara River fand kein Crossing statt. Die ca. 250K Tiere (Gnus, Zebras etc.), die nicht an der Great Migration teilnehmen (Residential), sind aber dennoch beachtlich. »
22 Sep. 22  |  WW
«Grundsätzlich alles. Super organisiert, insbesondere auch der Service am Flughafen. Super.»
18 Sep. 22  |  UB
«Ausserordentliche Erlebnisse in der Wildnis; Kombination zwischen Luxus und Natur pur. Alle Camps phantastisch in ihrer eigenen Art. Wir waren schon 7x in Afrika und Botswana ist halt immer auch ein Highlight für Gamedrive. Haben alles gesehen, was es zu sehen gibt! Leute extrem freundlich, Guides professionell und ehrgeizig. Essen (ausser in Duma Tau) outstanding.

Für Afrika gibt es für uns nur die Lüthis/Swissafrican. Da klappts immer und die Erwartungen werden nie enttäuscht!»
15 Sep. 22  |  SB
«SwissAfrican haben wir als kompetenten Reiseanbieter erlebt, der sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Unterlagen sind informativ und Rückfragen wurden immer in kürzester Zeit beantwortet.

Wir haben eine wunderbare Safari erlebt. Botswana ist auf jeden Fall eine Reise wert, der Norden ist sehr tierreich! Die Guides waren sehr hilfsbereit und ihr Wissen ist beeindruckend. So sind die Pirschfahrten erfolgreich.»


Das könnte Sie auch interessieren
Über uns
Unsere Story
Mission
Team
Unsere Werte
Partner
Reiseberichte
Reisegarantie
Rechtliches
Packliste
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation