SwissAfrican
Kunden Feedbacks


30 Juni 19- LWW
« Sehr gut, alles hat perfekt geklappt. Sehr freundliche und herzliche Kommunikation. Alles klar und eindeutig. Wir werden wieder bei Ihnen buchen.»
26 Juni 19- DE
« Alles hat uns gefallen! Angefangen von ersten Besuch, der schnelle Service, freundliche und kompetente Betreuung im Reisebüro. Danach folgte eine unvergessliche und traumhafte Reise. SwissAfrican ist kein 0815-Standard Reisebüro - sondern ein Reisebüro mit Mitarbeitern, die wirklich kennen was sie offerieren und alles in allem ist eine Reise mit SwissAfrican jeden Rappen wert. Wir haben ausnahmslos herzliche und ehrlich gastfreundliche Menschen kennengelernt. Wir sind von dieser Reise mit unzähligen schönen, bereichernden, lehrreichen, spannenden und atemberaubenden Erinnerungen zurückgekehrt. Wir haben viel erlebt, unzählige Tiere gesehen, Freunde gefunden. Bei der Abreise aus der Serengeti hatte ich Tränen in den Augen - so ungern bin ich abgereist und so dankbar waren wir für alles, was wir erleben durften. Danke SwissAfrican Team! »
02 Juni 19- SL
« Wir haben wiederum eine tolle und eindrückliche Reise erlebt. Die Leute sind sehr freundlich, das Reisen hat tip top geklappt. Einzig eine Verpätgung gab es beim Flug von Rukomechi (Mana West) zum Sapi, wegen eines Defekts am gelandeten Flugzeug. So musste ein neues Flugzeug organisiert werden, das uns vom Rukomechi Camp ins Sapi Explorer bringt. Das hat aber schlussendlich gut geklappt. Und glücklicherweise war der eigentliche Flug früh geplant (11 Uhr), sodass wir dann doch noch genügend Zeit hatten, die Umgebung des Sapi zu sehen. »
02 Juni 19- DG
« Perfekt organisiert, mit sehr schönen Unterkünften. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Reise (Self-Drive Namibia), die Freude am Autofahren voraussetzt. Ein Auto mit zwei Reserverädern statt nur einem wäre der Beruhigung sehr zuträglich. »
01 Juni 19
« Wir waren mit der ganzen Reise sehr zufrieden und würden wieder mit SwissAfrican buchen. Wir hatten, dass Gefühl, sie haben uns gut beraten und die richtigen Camps vorgeschlagen. Jedes Camp war unterschiedlich, es waren aber alle drei sehr gut. Es ist schwierig zu sagen, welches das beste war. Tiermässig haben wir ausser den Rhinos praktisch alles gesehen was möglich ist. Die Anzahl und Vielzahl der gesehenen Tiere haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Guides waren in allen Camps sehr gut, das Personal äusserst nett und hilfbereit, das Essen immer sehr schmackhaft. Wir haben die Exlusivität der Camps, die weit weg waren vom Massentourismus, sehr genossen. Die Reise entsprach sehr gut den Vorstellungen einer idealen Individual-Reise. Das Preisniveau ist zwar sehr hoch, aber man kriegte dafür auch einiges geboten.

P.S. Besonders gut hat uns ihre Homepage gefallen, durch die wir überhaupt erst auf ihr Büro aufmerksam wurden. Die Beschreibungen und Bilder sind sehr präzise und übertreffen bei weitem, was andere Reisebüros online bieten. Stilvoll sind auch die Couverts und Mappen für die Reiseunterlagen und die Kofferanhänger. Kleines Detail, aber toll gemacht.»
Unterstützen Sie unsere Stiftung