SwissAfrican
Reiseberichte


21. Feb 24  |  MH
«Der ganze Reiseverlauf empfanden wir als sehr passend. Alles hat wunderbar funktioniert. Einzig der Flug von Entebbe nach Pakuba hatte sich um 1.5 Std. verzögert.

Die Dokumentationen/Unterlagen waren ebenfalls sehr hilfreich. Besonders lobend erwähnen möchten wir unseren Guide Joseph. Er hatte sehr gute Kenntnisse von Land und Leute. Vor allem beim Gorilla Trekking hat er uns jeweils für sehr gute Gruppen einteilen können. Wir haben uns jederzeit wohl und aufgehoben gefühlt.

Wir sind froh, konnten wir 2x ein Gorilla-Trekking machen. Sie waren sehr unterschiedlich und trotzdem jeweils einmalig. In Nkuringo war es kleiner und damit noch etwas heimeliger aber dafür anstrengender als im busy Buhoma. Der Walk von Buhoma nach Nkuringo war ebenfalls super. Dieser dauerte jedoch merklich länger, d.h. wir benötigten etwa 5 Std. (inkl. Falls-Besichtigung).»
11. Feb 24  |  MK
«Es war eine unvergessliche Reise. Alles hat wunderbar geklappt, vielen Dank für die gute Organisation. Alle luxuriösen Unterkünfte waren einzigartig und geschmackvoll eingerichtet. Was mich erstaunt hat, alle hatten sehr bequeme Matratzen für einen erholsamen Schlaf. »
11. Feb 24  |  GR
«Die Schnittstellen Flug, Transfer, Unterkunft und Guiding waren gut abgestimmt, so dass alles reibungslos geklappt hat. »
4. Feb 24  |  EH
«Es war eine tolle wunderschöne Reise.»
19. Jan 24
«Es war eine sehr sehr schöne Reise, sehr erlebnisreich und mit vielen (fast zu vielen) Tieren. Die Tierwelt war faszinierend und die Lodges waren sehr gut. Wir wurden stets hoch freundlich empfangen und Personal war überall sehr hilfreich. Alle waren immer stets fröhlich und gut gelaunt. Wirklich eine andere Welt.»


Das könnte Sie auch interessieren
Über uns
Unsere Story
Mission
Team
Unsere Werte
Partner
Reiseberichte
Reisegarantie
Rechtliches
Packliste
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation