SwissAfrican
Kunden Feedbacks


21 Jan. 20- CH
« Die Reise nach Südafrika im November hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren so begeistert von den Erlebnissen, aber auch vor allem von den Leuten, dem Land, den Tieren, der Natur und der perfekten Organisation unserer Reise durch Ihr Reisebüro. Es hat alles hervorragend geklappt, vom Mietauto, den Unterkünften, den Flügen, der Safari, bis hin zum sehr geschätzten Restaurant- und Activity-Guide vorab. Dank ihrer professionellen und angenehmen Planung blicken wir auf ein unvergessliches Abenteuer zurück.»
10 Jan. 20- ABG
« Die Reise war schlicht perfekt: alles hat bestens geklappt, jede Übergabe verlief reibungslos, die kompetente Art aller an unserer Reise beteiligten Menschen war für uns eine unfassbar bereichernde Erfahrung. In diesem Sinne danken wir Ihnen herzlich für Ihren super Job: Wir werden allen SwissAfrican empfehlen!!»
07 Jan. 20- RS
« Die Reise mit SwissAfrican war ein herrliches Erlebnis. Von der Auswahl der Zielorte, über die Empfehlungen der Lodges bis hin zu Transporten und Aktivitäten vor Ort wurden wir von SwissAfrican bestens beraten. Die Umsetzung unserer Wünsche in die konkreten Buchungen der Flüge, Visa, Lodges und Aktivitäten, erledigte das Team von SwissAfrican unkompliziert und sehr speditiv. Die Leistungen und die Erlebnisse vor Ort entsprachen rundum den Schilderungen die uns von Frau und Herr Luethi gemacht wurden. Wir bedanken uns bestens für die ausgezeichnete Organisation und die persönliche Betreuung im Vorfeld unserer Reise.

Auf ein weiteres Mal..»
05 Jan. 20- GB
« Diese Frage können wir nur einem äusserst JA, SEHR beantworten. Auch die Hilfestellung bei spontan aufgetretenen Flugproblemen war äusserst professionell - nicht nur auf unserer letzten Reise im Dez 2019, sondern auch schon im Juli/August 2018. Es geht nichts über ein professionell geführtes Reisebüro - wir würden (das hoffen wir, und sind auch sicher) jederzeit wieder mit Swissafrican verreisen. Vielen herzlichen Dank für alles - auch für den hübschen Tanzania Explorer Abzeichen - vielleicht schafft es mein noch handwerklich arbeitender Schuhmacher diese auf unsere Taschen zu nähen. Auf jeden Fall kennt man Sie überall in den Lodges, wenn man bei der Frage nach unserem Reisebüro Swissafrican erwähnt. Der Guide, der uns im Ngorongoro Crater herumgeführt hat, war übrigens super - er konnte sich noch an uns erinnern, als wir letztes Jahr spät abends und ohne Gepäck in Arusha ankamen. Sein enormes Wissen hat uns beeindruckt, auch er jemand, der beseelt davon ist, sein wunderschönes Land den Gästen zu zeigen und über Geschichte, Tierwelt und Alltag fundiert und offen zu berichten. »
05 Jan. 20- LC
« Absolut perfekt. Der private Charter hat auch sehr gut für uns funktioniert. Die Qualität und Standard der Camps/Lodges (ausser Desert Rhino Camp) war sehr gut, sowie die Speisen und der Service.»
Unterstützen Sie unsere Stiftung