SwissAfrican
Kunden Feedbacks


15 Mai 19 - UJ
« Sehr gut. Super organisiert und alles perfekt geklappt. Spannenden Reise von Windhoek in den Caprivistreifen und via Victoria Falls in den Hwange Nationalpark. Sehr viele Tiere und spannende Landschaften entdeckt. Wir sind schon das zweite mal mit Swissafrican unterwägs und rundum zufrieden. Alles immer perfekt organisiert. Super Weg- und Programmbeschreibung. Alle Transporte haben auf die Minute geklappt (nicht selbstverständlich in Afrika). Alle Guides und Fahrer waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. »
12 Mai 19 - AH
« Reise sehr gut zusammengestellt, Reise sehr abwechslungsreich auch mit Hotels/ festen Lodges und Tented Camps. Alles super geklappt.»
09 Mai 19 - NOW
« Es war eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Momenten!

Es war der richtige Entscheid ein Charterflugzeug zur Überwindung der riesigen Distanzen in Namibia zu nehmen. Der Pilot Jan war ein ausgezeichneter Gastgeber und hat uns sehr viel Wissen über Namibia vermittelt. Der Blick von oben liess uns die abwechslungsreiche Landschaft Namibias geniessen. »
06 Mai 19 - RMW
« Sensationell, es war von A bis Z eine traumhafte Reise! Die Reise war abwechslungsreich gestaltet, tolle unterschiedliche Lodges/Hotel mit erstklassigen Guides.

An David werden wir uns ein Leben lang erinnern. Noah (8): David weiss echt alles! Besonders hervorheben möchten wir, dass alle Lodges & Guides SEHR kinderfreundlich waren und unseren Kindern (5 und 8) eine unvergessliche Reise bescherten. Wir genossen die Exklusivität in den Lodges, die unberührte Natur und die Safari.»
06 Mai 19 - RR
« Sehr geehrtes Swissafrican-Team. Ein grosses Kompliment für die sensationelle Reise, die sie für uns gebucht haben. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Schon das erste Camp Little Tubu mit seiner schon fast familiären Betreuung war ein voller Erfolg. Dass wir schon beim ersten Gamedrive nach 10 Minuten einen Leoparden sichten durften, war grandios. Ein Highlight war, mit dem Hubschrauber über das Delta zum Dubu Explorer Camp zu fliegen - fast nicht zu übertreffen. Das Duba Explorer mit den luxeriösen „Zelten“, den Mokoro Fahrten, Safaris zu Fuss und per Jeep waren professionel geführt. Zum Schluss das Quorokwe, welches mit dem Luxus im Busch kaum zu toppen ist - Das Tüpfchen auf dem i ! Wir hatten noch eine super Zeit in unserer alten Heimat am Kap und haben auf dem Heimweg noch ein paar genüssliche Tage in Dubai verbracht. Wir werden all unseren Bekannten und Freunden SwissAfrican weiter empfehlen.»
Unterstützen Sie unsere Stiftung