Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 218Exclusive Dune Chalet
CHF 196Dune Chalet
CHF 161Savannah Chalet

Inklusive
Abendessen, Frühstück.

Zimmer:14
Standort:Mariental
Preis:$$
Kinder: von 1 bis 12 Jahren
Familien:Kinder bis 5 Jahre gratis. Kinder unter 12 Jahren im Zimmer mit den Eltern zu reduzierten Raten.
Internet:Ja
Wir stellen alle unsere Reisen individuell zusammen, basierend auf Ihrer Reisezeit und Ihren Wünschen.

Jetzt anfragen
 
Bagatelle Kalahari Lodge
Mariental

Unterkunft
Die Bagatelle Kalahari Game Ranch bietet sechs Holzchalets auf Stelzen, die auf einer Düne erbaut wurden und Sicht in die Dünenlandschaft bietet (Dune Chalet), zwei davon heissen Exclusive Dune Chalet und verfügen zusätzlich über einen Planschpool und die Option, im Zimmer privat zu essen. Die acht Savannah Chalets stehen zwischen den Dünen verteilt und schauen in Richtung Hauptgebäude, wo es zusätzlich noch vier Gartenzimmer hat. Alle Chalets haben en-suite Badezimmer, Air Condition, Deckenventilator, Kaffee-/Tee Station und Minibar.

Das geräumige, alte Bauernhaus wurde umfangreich umgebaut und modernisiert. Die Eingangshalle führt zur Rezeption, zur Lounge und zum geräumigen Esszimmer mit Gartenbereich, Pool und Bar.

Lage
Die Lodge liegt in der Nähe von Mariental am Rande der südlichen Ausläufer der Kalahari. Die Umgebung ist gekennzeichnet von roten Sanddünen, die parallel zueinander verlaufen und sehr pittoresk sind.

Tierwelt
Giraffe, Kudu, Zebra, Eland, Oryx, Springböcke, Strausse, Erdmännchen, Geparde.

Aktivitäten
Geführte Buschwanderungen mit den San jeweils am Morgen, Ausfahrten im 4x4, Pirschfahrten, Nachtfahrten, begleitete Ausritte zu Pferd.

Die Lodge unterhält auch ein Programm zur artgerechten Haltung von Geparden, die irgendwo gefangen wurden und nun nicht mehr in die Wildnis entlassen werden können. Die Tiere werden gefüttert und wer will, darf dabei sein.



Bagatelle Kalahari Lodge auf der Karte


Ihre Alternativen

Lernen Sie mehr über diese Gebiete
Windhoek
Windhoek
Sossusvlei
Sossusvlei
Namib Rand
Namib Rand
Solitaire
Solitaire
Etosha Nationalpark
Etosha Nationalpark
Twyfelfontein
Twyfelfontein
Damaraland
Damaraland
Kaokoveld
Kaokoveld
Skelettküste
Skelettküste
Swakopmund
Swakopmund
Erongo Mountains
Erongo Mountains
Fish River
Fish River
Luederitz - Aus
Luederitz - Aus
Kalahari
Kalahari
Otjiwarongo
Otjiwarongo
Caprivi
Caprivi
Khaudum
Khaudum
Unterstützen Sie unsere Stiftung

SwissAfrican Foundation