Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 1143Doppelzimmer

Inklusive
Alle Mahlzeiten, Getränke (ohne Edelmarken), Wäscheservice, zwei Aktivitäten pro Tag mit den Guides des Camps.

Gut zu wissen
Kinder:ab 10 Jahre
Malaria:Nein
Sorris Sorris Brandberg

Unterkunft
Die Sorris Sorris Lodge bietet neun luxuriöse Zimmer aus Granit und Holz, die am Hang eines steinigen Hügels erbaut wurden. Die Zimmer sind ausserordentlich geschmacksvoll eingerichtet und überzeugen auf der ganzen Linie. Jedes Zimmer bietet dem Besucher eine wunderschöne Aussicht auf das Ugab Gebiet und den grössten Berg Namibias - den Brandberg - im Hintergrund.

Zuoberst thront das Hauptgebäude, welches Restaurant, Sundowner-Lounge, Bar und einen Pool umfasst. Hier wurde zur Zeit unseres Besuches ein mehrgängiges Menu auf hohen Niveau zubereitet und der Service war makellos. Die Zimmer und das Hauptgebäude sind über hölzerne Stege und Treppen verbunden, die recht steil sind. Wer nicht gut zu Fuss ist, muss hier vorsichtig sein oder eines der Zimmer verlangen, die besser erreichbar sind.

Die Aussicht vom Sorris Sorris ist eine der beeindruckendsten im ganzen Land und wer hier den Sonnenuntergang geniessen darf, ist dem Paradies ein Stückchen näher gerückt.

Lage
Die Sorris Sorris Lodge liegt etwas nördlich vom Ugab Fluss und Brandberg, nicht weit von der C35 Strasse entfernt, welche für die meisten Gäste die Verbindung zwischen Twyfelfontein und Swakopmund ist.

Tierwelt
Das Ugab Flussbett ist zwar meistens trocken, aber die unterirdischen Wasserspeicher sind die Lebensader für Wüstenelefanten, Giraffen, Mountain Zebras und Oryx.

Aktivitäten
Ausflüge im 4x4-Geländewagen, meistens in der Nähe des Ugab, wo man die Wüstenelefanten zu finden versucht.

Besuch bei der Sorris Sorris Community.

Ein alternativer Ausflug führt Sie zum Brandberg Massiv, wo sich auch Felsmalereien finden lassen.

Ihre Alternativen
Unterstützen Sie unsere Stiftung