Details & Preise
Pro Person pro Nacht
CHF 488-573Doppelzimmer

Inklusive
Alle Mahlzeiten, zwei Aktivitäten pro Tag mit den Guides des Camps.

Gut zu wissen
Aufpreis zur Weihnachtszeit

Kinder:ab 1 bis 12 Jahre
Familien:Kinder im Zimmer mit den Eltern zu reduzierten Raten.
Malaria:Ja
Shumata Camp West Kilimanjaro

Unterkunft
Shu'mata bedeutet soviel wie 'Über den Wolken', denn das Shu'mata Camp steht auf einem Hügel und bietet fantastische Sicht auf den Kilimanjaro. Die fünf grossen Safarizelte wurden mit Maasai Stilelementen dekoriert, bieten en-suite Badezimmer und natürlich eine Veranda mit grossartiger Sicht auf den Kilimanjaro.

Lage
Das Shu'mata Camp liegt im West Kilimanjaro Gebiet, etwa drei Fahrstunden von Arusha entfernt. Das West Kilimanjaro Gebiet ist kein typisches Safarigebiet. Es hat wohl Tiere, aber nicht in der gleichen Menge wie in den Nationalparks. Das Gebiet ist Maasai-Land, und wer ein kulturelles Erlebnis sucht in Verbindung mit einer einzigartigen Sicht auf den Kilimanjaro, der ist hier richtig.

Aktivitäten
Pirschfahrten, Walking Safaris eskortiert von Maasai Kriegern, Besuch eines Maasai Dorfes.

Ihre Alternativen
Unterstützen Sie unsere Stiftung